AirVenture
Der Treffpunkt fuer Fliegerfreunde
 Home Termine
 News
Tipps
Airshows
 Reno Races
 History
Nose-ArtKleinanzeigen Links
 Impressum Forum

E-Mail

ILA 2006 in Berlin Schönefeld

Vom 16. bis 21. Mai fand auf dem Flughafen Berlin Schönefeld die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung statt. Es war in allen Bereichen eine Rekordveranstaltung: 250.000 Besucher (darunter 115.000 Fachbesucher) bewunderten 340 Fluggeräte von 1014 Ausstellern aus 42 Ländern.

Besonders an den Publikumstagen (Freitag - Sonntag) wurde eine spektakuläre Airshow aus allen Bereichen der Fliegerei geboten. Die Bandbreite der Vorführungen wurde höchstens noch von der Bandbreite des Berliner Wetters übertroffen, welches von strahlendem Sonnenschein bis Sturm und Starkregen wirklich alles beinhaltete!

In den nächsten Wochen berichten Hartmut Seidel, Stefan Schmoll und Torsten Mörke umfassend von der ILA. Heute haben wir eine erste Preview mit einigen Impressionen für Sie erstellt.

Eurofighters Airbus 380 Eurocopter Tiger Bf 109 Me 262
MiG 29 Patrouille Suisse Crowds Transall Be 200
 

 

[Home] [Termine] [News] [Tipps] [Airshows] [Reno Races] [History] [Nose-Art] [Kleinanzeigen][Links] [Impressum]